Grundsätzlich sind wir ab einem halben Tag (5 Std.) buchbar, Samstag und Sonntag bevorzugt ganze Tage (bis 10 Std. oder open end). Die Preise starten bei 1.250 € und beinhalten folgende Leistungen:

  • Eine Foto-Reportage Eurer Hochzeit (Dauer nach Vereinbarung)
  • Lieferung digitaler Bilder in hoher Auflösung auf USB-Stick
  • Passwortgeschützte Online-Galerie
  • Anfahrt bis 100km um Frankfurt am Main inklusive, weitere Anreise gerne gegen Aufpreis

Ein kostenloses Kennenlern-Gespräch vor der Buchung gehört für uns zum guten Service – schließlich möchte man als Gastgeber ja wissen, wen man sich so ins Haus holt. Solltet ihr aus dem Rhein-Main-Gebiet sein, so wird dieses Gespräch in aller Regel persönlich sein, ansonsten schalten wir uns per Telefon oder Skype zusammen.

Optional bieten wir auch liebevoll und höchstwertig gestaltete große Hochzeits-Fotobücher an. Kein Einheitsbrei aus der Drogerie, sondern edle Alben mit hochwertigem Leinen- oder Leder-Einband und Fotos auf edlem Velvet-Papier. Die Kosten für ein hochwertiges Hochzeitsalbum beginnen bei 499 € (Format 25 x 25 cm, 60 Seiten, ca. 100 Fotos).

Natürlich bieten wir unseren Service auch für Destination Weddings an, also an besonderen Orten, zu denen die Gäste, aber auch die Dienstleister anreisen. Wir sind sehr flexibel und freuen uns, Euch zu außergewöhnlichen Locations begleiten zu dürfen.

Abschließend noch ein Wort in eigener Sache. Natürlich müssen die Kosten für einen Dienstleister immer ins eigene Budget passen – genauso müssen die Einnahmen des Dienstleisters zum Aufwand passen. Bitte bedenkt, dass in unseren Preisen nicht nur die Zeit enthalten ist, die wir vor Ort auf Eurer Hochzeit arbeiten, sondern auch alle Vor- und Nacharbeiten, sowie sonstige Aufwendungen, wie etwa Haftpflichtversicherungen, Backup-Gerätschaften und vieles mehr. Für jede Stunde, die wir auf einer Hochzeit fotografieren fällt eine weitere Stunde Nacharbeiten an.

Nun wisst Ihr, was wir so anbieten. Wenn Ihr Lust habt, uns schon einmal online kennenzulernen, dann schaut auf die „Über uns„-Seite.