Nun gut – ein paar Worte über uns. Schließlich überlegt Ihr, uns an Eurem großen Tag dabei zu haben – zusammen mit Eurer Familie und Euren wichtigsten Freunden. Da will man schließlich wissen, wen man sich ins Haus holt und wem man die Anfertigung der Hochzeitsfotos anvertraut, die man (hoffentlich) ein Leben lang immer wieder gerne anschaut. Fair enough.

Dirk über Bettina

Feinsinnig und energetisch – eine wahre Menschenfühlerin. Ihr Lieblingsort ist unsere Dachterrasse, wo sie meist breit grinsend bis zu den Ellenbogen im Pflanztrog steckt oder auf Ihrer Relaxliege Sonnenstrahlen absorbiert. Bei gesteigertem Aktivitätsdrang findet man sie im Schwanheimer Wald spazierengehen oder mit einer Freundin den Rheinsteig entlang wandern.

Ansonsten ist sie eifrige Krimi-Hörbuch-Konsumentin und findet mit Yoga und Meditation die nötige innere Ruhe, um der Hektik der Welt gestärkt zu begegnen – halbtrockene Rieslinge helfen dabei gelegentlich auch. Ihre Bolognese und Saltimbocca alla Romana sind unschlagbar. Zur kulinarischen Höchstform läuft sie auf, wenn es mal wieder gilt, ein Degustations-Menü zu besonderen Weinen zu kredenzen, die wir immer wieder zusammentragen.

Außerdem ist sie seit fast zwei Jahrzehnten meine beste Freundin und Partner-in-Crime.

Bettina über Dirk

Großmütig, aber kompromisslos – wenn Dirk etwas macht, dann richtig. Egal ob sein Weg in die Selbstständigkeit, die perfekt inszenierten Open-Air-Kurzfilm-Abende für Freunde auf unserer Terrasse oder sein privates Musikstudio mit „elektronischen Daddelkisten“, er schmeißt sich immer voll rein. Und verliert doch dabei nie die Menschen um sich herum aus den Augen.

Dirk ist ein Naturtalent in Kommunikation, positivem Denken und Visualisierung und braucht mitunter verbale Gegengewalt, wenn er über eines seiner Lieblingsthemen referiert. Dabei versteht er es aber immer, Menschen in ihrem „So-Sein“ anzunehmen und sie dort abzuholen, wo sie stehen.

Ansonsten geht er gerne auf Reisen, wobei er am liebsten ganz individuell Land und Leute kennenlernt. So hat er über die Zeit auf quasi allen Kontinenten Freundschaften geschlossen. Kleinere Ausflüge in andere Welten gönnt sich Dirk, indem er das MMK (Museum für Moderne Kunst) und Fotoausstellungen besucht oder einen Spielfilm per Beamer an die Wand wirft.

Dirk ist mein Herznächster und engster Vertrauter.

Sind noch Fragen offen? – Dann findet Ihr sicher Antworten in unseren FAQs.